Seniorenfußball

Seit dem Sommer 2020 bilden wir zusammen mit dem FC Keldenich 1930 e.V. die Spielgemeinschaft SG Keldenich-Scheven.

Die 1. Mannschaft spielt erfolgreich in der Kreisliga B des Kreis Euskirchen und die 2. Mannschaft spielt erfolgreich in der Kreisliga C des Kreis Euskirchen

Wir freuen uns immer über Zuwachs in unserer Seniorenmannschaft! Ansprechpartner für die Betreuung unserer Seniorenmannschaften sind die jeweiligen Trainer der Manschaften oder direkt:

Karl-Josef Klinkhammer

E-Mail: k.klinkhammer@team-industriebedarf.de

Jugendfußball

Seit 2015 arbeiten wir im Jugendbereich erfolgreich mit dem FC Keldenich zusammen und bilden eine sogenannte Spielgemeinschaft. Die Mannschaften der SG Keldenich/Scheven decken derzeit den Spielbetrieb von den Bambini bis zur B-Jugend ab.

Wir freuen uns immer über Zuwachs in unseren Jugendmannschaften! Ansprechpartner für die Betreuung unserer Jugend ist:

Stefan Becker

E-Mail: steff.becker@web.de