Seniorenfußball

Seit 2014 hat der FC Scheven wieder eine 1.Mannschaft, die erfolgreich in der Kreisliga C des Kreis Euskirchen mitspielt. Mitspielen kann jeder der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

Seit dem Sommer 2020 bilden wir zusammen mit dem FC Keldenich 1930 e.V. die Spielgemeinschaft SG Keldenich-Scheven.

Wir freuen uns immer über Zuwachs in unserer Seniorenmannschaft! Ansprechpartner für die Betreuung unserer Seniorenmannschaft ist:

Abteilungsleiter                                                Trainer

Dustin Möhrer                                                      Michael Nelles

Telefon: 0163/4600172                                           Telefon: 0173/2885174

E-Mail: d.moehrer@gmx.de                                  E-Mail: michael.nelles@gmx.de

Karl-Josef Klinkhammer

E-Mail: k.klinkhammer@team-industriebedarf.de

Jugendfußball

Seit 2015 arbeiten wir im Jugendbereich erfolgreich mit dem FC Keldenich zusammen und bilden eine sogenannte Spielgemeinschaft. Die Mannschaften der SG Keldenich/Scheven decken derzeit den Spielbetrieb von den Bambini bis zur B-Jugend ab.

Wir freuen uns immer über Zuwachs in unseren Jugendmannschaften! Ansprechpartner für die Betreuung unserer Jugend ist:

Stefan Becker

E-Mail: steff.becker@web.de